NLP-Zentrum Passau
Lernen sich selbst zu helfen

Ganzheitsarbeit

The Wholeness - Work: Ganz Ich sein




The Wholeness Work - die Ganzheitsarbeit - ist ein neuer "Weg des Erwachens" und eine Möglichkeit der Lösung und Umwandlung von Lebensthemen. Die Klienten berichten davon, dass der Prozess einfach ist und sich sanft und freundlich anfühlt. Er führt zu: Tiefe Entspannung und “Reset” des Nervensystems; ein natürliches “Schmelzen” von Problemzuständen; ein vertieftes Wohlgefühl, besserer Zugang zur inneren Weisheit, Mitgefühl, Humor und Kreativität. ( Zitat aus: www.thewholenesswork.at von Ralph Köbler)



Conniray Andreas, die schon den von mir sehr geschätzten und fast täglich in der NLP-Arbeit eingesetzten Core-Transformation-Prozess entwickelt hat, erarbeitete sich dieses unglaublich tief wirksame und in seiner Vorgehensweise wunderbar einfache Instrument in einer eigenen persönlichen Krise.

Er bietet für mich eine hervorragende Ergänzung, Vertiefung oder Bereicherung für meine NLP-Arbeit und die hypnotherapeutischen Verfahrensweisen.