NLP-Zentrum Passau

Kommunikation - Persönlichkeit - Veränderung

 

 

 

NLP - Info-Abend   souverän kommunizieren - erfolgreich agieren 

Der Vortrag gibt eine Einführung in die Grundlagen des Neurolinguistischen Programmierens und zeigt, welche internen Voraussetzungen zu schaffen sind, damit wir in Gesprächen, Verhandlungen oder Präsentationen Souveränität ausstrahlen, und wie wir uns auf unsere Mitmenschen oder Mitarbeiter- Innen einstellen können, damit wir mit ihnen zusammen erfolgreich arbeiten. Dabei  werden auch die Fragen beantwortet, welche Inhalte und Anwendungsmöglichkeiten eine NLP-Ausbildung  bietet.  

Termin:               Dienstag, 20. 03. 2018
Uhrzeit:               18.30 - 20.00 Uhr
Investition:           5,- €
Anmeldung bis      Freitag, 16.3.2018

 

 

 

Info-Abend Hypnose und NLP

Hier stelle ich die Verbindung von Tiefenhypnose und meinem bewährten NLP-Konzept vor. Gerade bei tiefgreifenden Themen wie
Raucherbefreiung ( Frei ohne Rauch® nach Dirk Treusch)
Gewichtreduktion
Panikattackenund
frühen tiefen Verletzungen
ermöglicht mir das von Dirk Treusch entwickelte Konzept 'HypnoPlus' noch flexibler auf die Bedürfnisse meiner Klienten und Patienten einzugehen und auf der unbewussten Ebene, wo ja alle Gefühle und automatischen Handlungen verankert sind, hilfreiche Veränderungen zu ermöglichen.   

Termin:               Dienstag, 20. 03.2018
Uhrzeit:               18.30 - 20.00 Uhr
Investition:           Ihre Zeit
Anmeldung bis      Fr. 16.3.2018